Die Adolphsdorfer Webseite lebt nach wie vor, nur nicht so, wie ich es mir eigentlich gedacht hatte. Die Seite hat seit ihren Anfangstagen in den frühen 2000er Jahren viele Veränderungen erlebt. Und erstaunlicherweise sind ihr über die Jahre einige Nutzer treu geblieben. Das finde ich überraschend, denn zeitweise hatte ich die Seite ad acta gelegt und den Zeigefinger bereits auf dem Löschknopf.
Aber nun, das ergibt sich aus den Logfiles, findet sie tatsächlich neue Nutzer. Das liegt an dem unkomplizierten kleinen Anzeigenflohmarkt für Grasberg, Worpswede und umzu*. Sie können ganz einfach per EMail eine Anzeige aufgeben oder Informationen veröffentlichen, die dann sofort auf der Webseite erscheinen. Eigentlich selbsterklärend, aber sie finden auch eine genau Anleitung dort.
Ich habe einige Flohmarkt-Artikel bereits eingestellt, einiges zu verschenken und anderes für ein paar Euronen. Vielleicht ist etwas dabei. Schauen Sie einfach mal rein und/oder machen Sie Gebrauch von dem kleinen Flohmarkt per Mausklick.
PS.: Nanu, Google kennt das Wort „umzu“ nicht. In diesem Fall kann man das natürlich mit „und Umgebung“ übersetzen.